Tel.: 0 54 01 / 8420-0
E-Mail: info@heros24.de

Das sind wir.

Die Firma Heros wurde zunächst als reine Tente-Vertretung in Hagen gegründet. Aufgrund der expansiven Entwicklung wurde der Firmensitz nach Osnabrück in das Gewerbegebiet Fledder verlegt, verbunden mit einer räumlichen Vergrößerung von Verwaltung/Verkauf und Lager.

Im Laufe der Zeit konnten noch weitere, produktkompatible Vertretungen übernommen werden, die eine stärkere Durchdringung verbundener Märkte ermöglichten.

Da die Räumlichkeiten aufgrund einer überaus positiven Unternehmensentwicklung wiederum bald nicht mehr ausreichten, sind wir in das Gewerbegebiet Harderberg in Georgsmarienhütte umgezogen, wo sich auch heute noch der Firmensitz befindet.

Auf einem sich ständig wandelnden Markt muss man als Anbieter immer einen Schritt voraus sein. Dem tragen wir Rechnung durch starke Partner und dem Ziel, unseren Kunden immer die beste Qualität zu bieten. Hierunter verstehen wir neben der reinen Produktqualität besonders auch speziell auf die Kundenwünsche zugeschnittene Lösungen, bei deren Erarbeitung wir selbstverständlich mit fundiertem Know-how und ausführlicher Beratung zur Seite stehen.

Hierbei agieren wir nicht nur von unserer Zentrale aus, sondern können durch einen deutschlandweiten Außendienst immer vor Ort zur Stelle sein.

Durch intensive Lagerhaltung ist es uns möglich, auch Sonderlösungen innerhalb kürzester Zeit zu liefern.

So haben wir uns eine große Zahl zufriedener Kunden erarbeitet, die das Maß unseres Erfolges sind.